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2008 - Magicsport2

MAGICSPORT 2

Schnipp und Schuss!

Mit den Figuren kannst Du die unglaublichsten Flanken schlagen und Tore schießen. Einfach mit der Figur auf den Ballrand schnippen und die Aktion beginnt. Mit der optimalen Kombination aus Technik, Kraft und Schnelligkeit bist du der Fußballstar.

Jede Figur hat seine geheimen Stärken: Siehe Rückseite der Beipackzettel!


BPZ-Nr.
2008 - MAGICSPORT 2
Figur
BPZ
TT124
Lars Nixrein
TT125
Karlo Karacho
TT126
Manny Decker
TT127
Linus Linksfuß
TT128
Bärty Ballinstor
TT129
Lupy Lupfer
TT130
Karsten Dicht
TT131
Siggi Sicher
TT132
Michi Mauerdicht
figur ja
bpz ja
TT133
Elmo Elchmeter

Lars Nixrein

Lars hält selbst die gefährlichsten Torschüsse und steckt jeden Gegner locker in den Beutel.

Geheime Stärken:

Schussstärke: 5 Punkte (Bälle)
Hüpfhöhe: 6 Punkte (Bälle)
Reaktionsfähigkeit: 4 Punkte (Bälle)

Karlo Karacho

Karlo lässt jeden Torwart die Knie schlottern, wenn er schnaufend zu seinen gefürchteten Karachoschüssen ausholt.

Geheime Stärken:

Torwartschreck: 6 Punkte (Bälle)
Kondition: 4 Punkte (Bälle)
Technik: 6 Punkte (Bälle)

Manny Decker

Manny spielt mit Weitsicht und ist so seinen Gegnern immer eine Halslänge voraus.

Geheime Stärken:

Kopfballstärke: 6 Punkte (Bälle)
Siegeswille: 4 Punkte (Bälle)
Steilpasskünste: 5 Punkte (Bälle)

Linus Linksfuß

Linus ist ein waschechter Stürmer und selbst bei Überraschungs-Angriffen mit allen Wassern gewaschen.

Geheime Stärken:

Ballgefühl: 6 Punkte (Bälle)
Cleverness: 6 Punkte (Bälle)
Kreativität: 4 Punkte (Bälle)

Bärty Ballinstor

Er hat einen Bärenhunger auf Tore und vernascht dabei gerne seine Gegner mit Zauberfußball.

Geheime Stärken:

Torriecher: 6 Punkte (Bälle)
Fallrückzieher: 5 Punkte (Bälle)
Schnelligkeit: 4 Punkte (Bälle)

Lupy Lupfer

Immer wenn der quirlige Lupy auf das Tor zuläuft und seinen phänomenalen Lupfer auspackt tobt das Stadion.

Geheime Stärken:

Leichtfüßigkeit: 5 Punkte (Bälle)
Drippelkünste: 6 Punkte (Bälle)
Ballbeherrschung: 5 Punkte (Bälle)

Karsten Dicht

Karsten hat bei Angriffen immer den richtigen Riecher und als Elfmetertöter bringt er Elmo Elchmeter oft zur Verzweiflung.

Geheime Stärken:

Pfotengefühl: 6 Punkte (Bälle)
Beweglichkeit: 4 Punkte (Bälle)
Abschlagsstärke: 6 Punkte (Bälle)

Siggi Sicher

Siggi fischt jeden Ball von der Linie und zeigt Karlo Karacho gern siegessicher die Zähne.

Geheime Stärken:

Flossengefühl: 6 Punkte (Bälle)
Fangsicherheit: 4 Punkte (Bälle)
Nervenstärke: 5 Punkte (Bälle)

ü ei michi mauerdicht

Michi Mauerdicht

Michi mauert bis kein Durchkommen möglich ist und läßt Bärty Ballinstor des Öfteren gegen die Wand laufen.

Geheime Stärken:

Mauerstellen: 6 Punkte (Bälle)
Rückwärtsrennen: 4 Punkte (Bälle)
Blöckfähigkeit: 6 Punkte (Bälle)

Elmo Elchmeter

Er nimmt seine Gegner gern aufs Geweih und hat beim Elfmeterkrimi die Ruhe weg.

Geheime Stärken:

Hufstärke: 6 Punkte (Bälle)
Treffsicherheit: 6 Punkte (Bälle)
Fairness: 6 Punkte (Bälle)