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2008 - Magicsport2
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MAGICSPORT 2
Schnipp und Schuss!
Mit den Figuren kannst Du die unglaublichsten Flanken schlagen und Tore schießen. Einfach mit der Figur auf den Ballrand schnippen und die Aktion beginnt. Mit der optimalen Kombination aus Technik, Kraft und Schnelligkeit bist du der Fußballstar.
Jede Figur hat seine geheimen Stärken: Siehe Rückseite der Beipackzettel!
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BPZ-Nr. |
2008 - MAGICSPORT 2 |
Figur |
BPZ |
TT124 |
Lars Nixrein |
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TT125 |
Karlo Karacho |
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TT126 |
Manny Decker |
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TT127 |
Linus Linksfuß |
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TT128 |
Bärty Ballinstor |
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TT129 |
Lupy Lupfer |
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TT130 |
Karsten Dicht |
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TT131 |
Siggi Sicher |
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TT132 |
Michi Mauerdicht |
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TT133 |
Elmo Elchmeter |
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Lars Nixrein
Lars hält selbst die gefährlichsten Torschüsse und steckt jeden Gegner locker in den Beutel.
Geheime Stärken:
Schussstärke: 5 Punkte (Bälle)
Hüpfhöhe: 6 Punkte (Bälle)
Reaktionsfähigkeit: 4 Punkte (Bälle)
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Karlo Karacho
Karlo lässt jeden Torwart die Knie schlottern, wenn er schnaufend zu seinen gefürchteten Karachoschüssen ausholt.
Geheime Stärken:
Torwartschreck: 6 Punkte (Bälle)
Kondition: 4 Punkte (Bälle)
Technik: 6 Punkte (Bälle)
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Manny Decker
Manny spielt mit Weitsicht und ist so seinen Gegnern immer eine Halslänge voraus.
Geheime Stärken:
Kopfballstärke: 6 Punkte (Bälle)
Siegeswille: 4 Punkte (Bälle)
Steilpasskünste: 5 Punkte (Bälle)
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Linus Linksfuß
Linus ist ein waschechter Stürmer und selbst bei Überraschungs-Angriffen mit allen Wassern gewaschen.
Geheime Stärken:
Ballgefühl: 6 Punkte (Bälle)
Cleverness: 6 Punkte (Bälle)
Kreativität: 4 Punkte (Bälle)
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Bärty Ballinstor
Er hat einen Bärenhunger auf Tore und vernascht dabei gerne seine Gegner mit Zauberfußball.
Geheime Stärken:
Torriecher: 6 Punkte (Bälle)
Fallrückzieher: 5 Punkte (Bälle)
Schnelligkeit: 4 Punkte (Bälle)
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Lupy Lupfer
Immer wenn der quirlige Lupy auf das Tor zuläuft und seinen phänomenalen Lupfer auspackt tobt das Stadion.
Geheime Stärken:
Leichtfüßigkeit: 5 Punkte (Bälle)
Drippelkünste: 6 Punkte (Bälle)
Ballbeherrschung: 5 Punkte (Bälle)
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Karsten Dicht
Karsten hat bei Angriffen immer den richtigen Riecher und als Elfmetertöter bringt er Elmo Elchmeter oft zur Verzweiflung.
Geheime Stärken:
Pfotengefühl: 6 Punkte (Bälle)
Beweglichkeit: 4 Punkte (Bälle)
Abschlagsstärke: 6 Punkte (Bälle)
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Siggi Sicher
Siggi fischt jeden Ball von der Linie und zeigt Karlo Karacho gern siegessicher die Zähne.
Geheime Stärken:
Flossengefühl: 6 Punkte (Bälle)
Fangsicherheit: 4 Punkte (Bälle)
Nervenstärke: 5 Punkte (Bälle)
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Michi Mauerdicht
Michi mauert bis kein Durchkommen möglich ist und läßt Bärty Ballinstor des Öfteren gegen die Wand laufen.
Geheime Stärken:
Mauerstellen: 6 Punkte (Bälle)
Rückwärtsrennen: 4 Punkte (Bälle)
Blöckfähigkeit: 6 Punkte (Bälle)
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Elmo Elchmeter
Er nimmt seine Gegner gern aufs Geweih und hat beim Elfmeterkrimi die Ruhe weg.
Geheime Stärken:
Hufstärke: 6 Punkte (Bälle)
Treffsicherheit: 6 Punkte (Bälle)
Fairness: 6 Punkte (Bälle)
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