Aktualisiert Samstag den 28. Januar 2017 :: Startseite :: Spielzeug

1993 - Bill Body der "Super" Sportler

Bill Body der "Super" Sportler

Bill Body der "Super"-Sportler ... oder zumindest hält er sich dafür. Er macht vor keiner Sportart halt, auch wenn die Begeisterung größer ist als sein Talent. Als Sessel-Libero vor dem Fernseher sind seine fußballkundigen Kommentare stärker als die besten Tore. Steht er selbst auf dem Spielfeld, so macht  er mit seiner ungestümen Spielweise jeden Ball platt, weshalb er beim Schiedsrichter keine guten Karten hat.
Dabei ist Bill gar kein Rüpel - Fairneß wird bei ihm großgeschrieben. Im Boxring sagt´s Bill lieber mit Blumen als mit Fäusten. Die Veilchen, die er verteilt, sind aus seinem eigenen Garten. Seinen bislang größten Erfolg hatte Bill jedoch als Schwimmer. In seiner Badewanne ist er der unumstrittene Champion.

1993 - Bill Body der "Super" Sportler
BPZ-Nr.
Figur
BPZ
Serien-BPZ
... mit Handicap, 2 Teile
Serien-BPZ
... als Konditionswunder
Serien-BPZ
... beim Augenaufschlag
BPZ ja
Serien-BPZ
... beim Body Bill-ding
BPZ ja
Serien-BPZ
... als Sessel-Libero
BPZ ja
BPZ-Nr.
Figur
BPZ
Serien-BPZ
... als Badewannen-Champ
BPZ ja
Serien-BPZ
... sagt`s mit Blumen
BPZ ja
Serien-BPZ
... als Rasenkuschler
BPZ ja
Serien-BPZ
... mit Poker-Face
BPZ ja
Serien-BPZ
... mit Plattfuß
BPZ ja

... mit Handicap
... als Konditionswunder
... beim Augenaufschlag
... beim Body Bill-ding
... als Sessel-Libero
... als Badewannen-Champ
... sagt´s mit Blumen
... als Rasenkuschler
... mit Poker-Face
... mit Plattfuß