Aktualisiert Samstag den 28. Januar 2017 :: Startseite :: Spielzeug

SpongeBob
Schwammkopf

Tief im pazifischen Ozean, in der Unterwasserstadt Bikini Bottom, lebt SpongeBob, ein quadratischer gelber Schwamm. Er wohnt zusammen mit seiner Hausschnecke Gary in einer möblierten Zweizimmerwohnung - einer behaglichen Ananas. Er liebt seinen Job als Koch im Fast-Food-Imbiss "Krosse Krabbe" und möchte einmal zum Mitarbeiter des Monats gekürt werden. Außerdem hat er ein Faible dafür, sich und andere in alle möglichen Situationen hineinzumanövrieren - völlig unbeabsichtigt versteht sich. Immer mit dabei sind sein bester Freund Patrick, ein Seestern, uns seine Freundin Sandy, ein Eichhörnchen.

Bpz-Nr.
2005-SpongeBob - Schwammkopf
Figur
BPZ
S-201
SpongeBob Schwammkopf
BPZ ja
S-202
Mr. Krabs
S-203
Gary
S-204
Patrick Starfish
S-205
Plankton
S-206
Sandy Cheeks
S-207
Thaddäus Tentakel

SpongeBob Schwammkopf
Mr. Krabs
Gary
Patrick Starfish
Plankton
Sandy Cheeks
Thaddäus Tentakel