Aktualisiert Samstag den 28. Januar 2017 :: Startseite :: Spielzeug

Strand-Nasen

Strand-Nasen im Club-Urlaub

Dauer-Erholen und Extrem-Relaxen, das erwarten die Strand-Nasen im Club Sonnenschein. Doch da haben sie ihre Rechnung ohne Arnie Mateur gemacht, der sie für sportliche Aktivitäten begeistern will. Mit allen Tricks versuchen die Strand-Nasen doch noch die Sonne zu genießen und bekommen dabei an den verrücktesten Stellen Sonnenbrand.


Bpz-Nr.
2007 - Strand-Nasen im Club-Urlaub
Figur
BPZ
TT 106
Ronni Rost
TT 107
Baron von Zwick
TT 108
Stefan van der Schnarch
TT 109
Volker Vorsicht
TT 110
Trude Tratsch
TT 111
Arnie Mateur
TT 112
Ari Widertschi - Aufschrift: PLAYA
Ari Widertschi - Aufschrift: WEG!
Ari Widertschi - Aufschrift: SONNE!
TT 113
Susi Summ
TT 114
Schläck & Wäck
TT 115
Kalle Klappschirm

Ronni Rost
Da Ronni bis jetzt noch jedes Frühstück im Club verschlafen hat, brutzelt er sich am Strand seine eigenen Würstchen. Dabei schaut er so konzentriert auf sein wertvolles Grillgut, dass er völlig vergessen hat, auf seinen Rücken zu achten...

Baron von Zwick
Baron von Zwick liebt eine vornehme Blässe. Doch einbeiniges Sandhüpfen steht auf dem Animations-Plan und das findet in der prallen Sonne statt. So läßt er sich demonstrativ von einem Krebs zwichen und hat nun eine geschwollene Ausrede. Leider hat das lange stehen in der Sonne auch auf seinem Bauch sichtbare Spuren hinterlassen...

Stefan van der Schnarch
Stefan van der Schnarch hat einen angenehmen Weg gefunden um den Single Sambakurs zu entgehen: am helllichten Tag schläft er tief und fest unter seinem Sonnenschutz. Dass sowohl sein Kopf als auch seine Füße darunter herausschauen, wird nach dem Aufwachen sicher nicht nur er bemerken...

Volker Vorsicht
Gutmütig hat sich Volker Vorsicht zum Aqua-Jogging überreden lassen - vorsichtshalber aber seine Schwimmente mitgenommen. Doch leider hat Volker nicht nur bei seiner eigenen Nase die wasserfeste Sonnencreme vergessen...
Trude Tratsch
Kaum ist Arnie in Sichtweite, klebt sich Trude ihr Handy ans Ohr und plappert bis die Strippe qualmt, um sich vor den täglichen Club-Spielen zu drücken. Trudes heißestes Geheimnis: sie plappert auch, wenn niemand in der Leitung ist. Kein Wunder, dass ihre Hand nicht nur vom ständigen Handy-Halten glüht...
Arnie Mateur
Der Sportsfreund kann überhaupt nicht verstehen, dass die Strand-Nasen nur faul inder Sonne liegen wollen. Wenn er unermüdlich in der Sonne steht und versucht, Ihnen sämtliche Sportarten schmackhaft zu machen, geht das auch an seiner Nase nicht spurlos vorüber...

Ari Widertschi
Nix wie WEG! Ari Widertschi hat die Nase voll vom Gute-Laune-Programm im Club und wartet in der glühenden Mittagshitze auf eine Mitfahrgelegenheit. Doch der Einzige der hält, ist der Club-Bus mit Arnie Mateur, der den Ausreißer einsammelt und wieder zurück in den Club bringt. Hätte Ari vorher gewußt, dass er so lange warten muss, hätte er sich bestimmt die Füße eingecremt...

Susi Summ
Um Arnie Mateur und seiner Muschel-Polonäse zu entgehen versucht die Kleine sich als Sandhügel zu tarnen. Während ihre Nase von einer dicken Hummel geschützt wird, sind ihre Hände und Füße nicht nur den wachsamen Blicken des Animateurs, sondern auch der Sonne ausgesetzt...
Schläck & Wäck
Kaum haben Schläck und Wäck eine Eiswaffel in der Hand, stellen sie sich in der Schlange vor dem Eisstand von hinten wieder an. Denn mit klebrigen Fingern und Pfoten ist es nun wirklich unmöglich an Arnies Club-Meisterschaften im Murmelklickern teilzunehmen. Dabei ist Schläck so vertieft in dem Genuss, dass er um sich herum alles vergisst - auch die Sonne auf seiner Nase...

Kalle Klappschirm
Kalle Klappschirm hat seine eigene Methode entwickelt, um sich vor Arnies Animations Programm zu drücken. Sein transportables Versteck - ein aufklappbarer Sonnenschirm - trägt er stets bei sich und tarnt sich perfekt. Leider will der Aufbau nicht so recht klappen und so bleibt zumindest eine Hälfte von Kalle in der Sonne...