Aktualisiert Samstag den 28. Januar 2017 :: Startseite :: Spielzeug

Mission Maulwurf

Alarmstufe Rot im Vorgarten! Der verrückte Oberschurke Dr. Mole will die Herrschaft über das Gartenland an sich reißen und mit seinen ferngelenkten Gartenzwergen den Garten untergraben. Doch er hat seine Rechnung ohne Superagent Mike Mission gemacht. Der trommelt sofort alle Spezialisten seines Spy-Teams zusammen, um Dr. Mole zu stoppen. Wird es Mike Mission gelingen, Dr. Mole zu besiegen und den Vorgarten zu retten?


BPZ-Nr. 2004 - Agenten im Vorgarten Figur BPZ
C-L
Didi Durchblick
C-M
Dr. Mole
C-N
Mike Mission
C-O
Rick Radar
C-P
Billy Bohrer
C-Q
Lady Charme
C-R
Conny Control Zwerg Nr.1 (Spaten)
C-R
Conny Control Zwerg Nr.2 (Schubkarre)
C-R
Conny Control Zwerg Nr.3 (Spitzhacke)
C-S
Acid Eddie
C-T
Rudi Raser
C-V
Jing Jang

Didi Durchblick

Didi Durchblick ist von Natur aus ein neugieriger Typ. Deswegen hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und beobachtet nun mit großem Elan die Bösewichte - vor allem Conny Control.

Dr. Mole

Das verrückte Genie aus Gartenland. Schon unzählige Male musste das Spy-Team seine fiesen Pläne vereiteln. Mit Hilfe einer neuartigen Fernbedienung hat Dr. Mole jetzt die Macht über Dutzende ferngelenkter Gartenzwerge. Mit ihrer Hilfe will er Gartenland erobern.

Mike Mission

Er ist der Superhero des Spy-Teams mit der Lizenz für die Gartenbrause. Mike ist clever, cool und immer top gestylt. Mit Ausnahme von Lady Charme gibt es nichts, was ihm wirklich gefährlich werden könnte.

Rick Radar

Der gemütliche Rick Radar hat eine Engelsgeduld, wenn es darum geht, den entscheidenden Hinweis aus Dr. Moles Hauptquartier abzuhören. Mit seinem Trainierten Maulwurfsohren hört er sogar das Gras wachsen.

Billy Bohrer

Wenn es für das Spy-Team nicht mehr voran geht, wird Billy Bohrer gerufen. Er ist der Maulwurf für`s Grobe. Mit seinem als Möhre getarnten Power Bohrer wühlt er sich durch`s dickste Erdreich bis ins Geheimlabor von Dr. Mole!

Lady Charme

Sie hat nicht nur den top geheimen Verteidigungsplan des Spy-Teams im Griff, sondern mit ihrem Charme wickelt sie auch Mike Mission um den kleinen Finger.

Conny Control

Sie ist die rechte Hand von Dr. Mole. Mit ihrer Fernbedienung steuert sie den Einsatz der Gartenzweige, mit deren Hilfe Dr. Mole Gartenland erobern will.

Acid Eddie

Wenn es darum geht, den gepflegten englischen Rasen des Vorgartens in eine wild wuchernde Wiese zu verwandeln, ist Acid Eddie mit seiner Düngerspritze der richtige Mann. Der Gehilfe von Dr. Mole hat selbst schon einmal eine Ladung des ätzenden Düngers abbekommen - wie man an seinem Fell sieht!

Rudi Raser

Sobald Acid Eddie, der böse Gehilfe von Dr. Mole, wieder einmal sein Düngemittel über den Vorgarten versprüht hat, ist Rudi Raser mit seinem Rasenmäher zur Stelle, um das Schlimmste zu verhindern. Ihm ist es nähmlich ein Graus, wenn alles unkontrolliert wuchert.

Jing Jang

Jing Jang, der Altmeister im Garten-Nahkampf, trainiert Mike Mission und das Spy-Team in moderner Vorgartenverteidigung. Ihm hat Mike Mission den gekonnten Umgang mit der Gartenbrause zu verdanken.