Aktualisiert Montag den 31. Juli 2023 :: Startseite :: Spielzeug

2015-minions
ue ei minions

BPZ-Nr.
2015 - minions
Figur
BPZ
FF290
Dino Minion
FF291
Steinzeit Minion
Figur ja
BPZ ja
FF292
Schatz Minion
Figur ja
BPZ ja
FF293A
Graf Minion
Figur ja
BPZ ja
FF294
Napoleon Minion
FF295
Bob
Figur ja
BPZ ja
FF296
Stuard
FF297
Kevin
Figur ja
BPZ ja

Dino Minion

 

ueei minion steinzeit

Steinzeit Minion

Minions gibt es seit Anbeginn der Zeit und Steinzeit Minion ist eines der zähesten Familienmitglieder. Manche unverbesserlichen Meister sind leichter zufriedenzustellen als andere, und der erste Höhlenmensch war, na ja, ziemlich herrisch.

Schatz Minion

Ahoi, Freunde! Wenn er nicht gerade mit seinem Meister und seiner Sippe über die sieben Weltmehre segelt, ist Schatz Minion auf Unfug aus. Es gibt nur eines, was der brave Glücksritter noch lieber mag als Kisten voller Gold, und das sind Kisten voller Bananen.

ueei Schatz Minion
ueei graf minion

Graf Minion

Wie kann man seinem Boss schöner zum Dreihundertsiebenundfünzigsten gratulieren als mit einer Party? Schade für diesen treuen Minion, dass er und seine Brüder Draculas Geburtstagsfeier ausgerechnet früh am Morgen schmeißen, als die Sonne aufgeht...


Napoleon Minion

 

ueei minion bob
Bob

Bob ist der unschuldige, eifrige kleine Minionbruder. Er verkörpert bedingungslose Liebe für alles und jeden, aber mit Stuart und Kevin auf eine spannende Reise zu gehen, macht ihn ein bisschen nervös.


Stuart


ueei minion kevin
Kevin

Kevin ist der stolze, fürsorgliche große Bruder, der weiß, dass Minions ohne Meister Minions ohne Aufgabe sind. So ist es auch Kevin, der antritt und sich mit Stuart und Bob in die Welt hinauswagt, um einen neuen bösen Boss zu suchen, dem seine Sippe folgen kann.