Aktualisiert Montag den 31. Juli 2023 :: Startseite :: Spielzeug

2014-Penguins
Ueei Penguins

BPZ-Nr.
2014 - Penguins
Figur
BPZ
FF334
Rico
Figur ja
BPZ ja
FF335
Skipper
FF336
Kowalski
FF337
Private
Figur ja
BPZ ja
FF338
Agent Geheimsache
FF339
Corporal
FF340
Eva
Figur ja
BPZ ja
FF341
Kurze Lunte
Figur ja
BPZ ja
FF342
Dave

Rico

Rico ist der Experte, wenn es um Knalleffekte geht. Seine Lösung für fast jede Situation ist ein Bündel Dynamit, das er auf Kommando aus seinem Schnabel herausholt - genau wie fast jeden anderen Ausrüstungsgegenstand. Er liebt es, Dinge in die Luft zu jagen, und bekommt leuchtende Augen, wenn er seiner Leidenschaft freien Lauf lassen darf.

ueei penguins rico

 

Skipper



Kowalski



ueei penguins private

Private

Private ist das jüngste Mitglied der Truppe. Er hat seinen Platz im Team noch nicht so recht gefunden, überrascht aber immer wieder durch Fähigkeiten, die niemand bei ihm vermutet hätte. Er ist sensibler und einfühlsamer als die anderen und so unglaublich knuddelig, dass er Menschen mit seiner Niedlichkeit vollends entzücken kann.


Agent Geheimsache

 

Corporal


Eva

Eva ist eine bezaubernde russische Schneeeule mit wunderschönen Augen. Aber sie sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch jede Menge im Köpfchen. Daher ist sie bei Nord Wind die Expertin für alles, was mit Technik zu tun hat.


ueei penguins eva
ueei penguins kurze lunte
Kurze Lunte

Der Seehund Kurze Lunte sieht zwar niedlich aus, ist aber ein Temperamentbündel, das seine Launen manchmal nicht richtig im Griff hat. Wie Rico für die Pinguine ist Kurze Lunte der Sprengstoffexperte für Nord Wind. Mit seinen überkochenden Temperament ergibt das eine wirklich explosive Mischung.

Dave