Aktualisiert Montag den 31. Juli 2023 :: Startseite :: Spielzeug

Die Dapsy Dino Family

Die Dapsy Dino Family

Es gibt Familien, die muß man einfach gern haben: wie die Dapsy Dino Family. Familienoberhaupt ist Daddy Dino. Als Hobby-Gärtner hat er sich schon einen großen Namen gemacht. Denn seine Mohrrüben sind weit und breit die dicksten, die man kriegen kann. Mama Funny Fitness verspürt zur Zeit einen ganz anderen Ehrgeiz, denn nächste Woche ist großer "Dino-Hüftenschwing-Ball" und da gilt es schnell noch ein paar Pfündchen abzutrainieren. Tochter Gitti Gernegroß probiert indessen Mamas Schminksachen aus, aber wo malt bloß der Lippenstift wieder hin...! Dribbelino ist das Sport-Ass in der Familie. Durch seine Tricks will er vor allem den weiblichen Fans imponieren. Schwester Conny Comic schwärmt dagegen nur noch für ihre Comic-Helden! Wenn das Mathebuch doch bloß auch so spannend wäre... Baby Schnulli Schnuller hat da ganz andere Sorgen; eigentlich sollte Opa Ohnesorge sie schon vor 10 Minuten vom Töpfchen holen... doch dieser hält lieber sein wohlverdientes Mittagsschläfchen und träumt von seiner Dapsy Dino Family.

1997 - Die Dapsy Dino Family
BPZ-Nr.
Figur
BPZ
Serien-BPZ
Gitti Gernegroß
Serien-BPZ
Holly Herz Schmerz
Serien-BPZ
Mama Fanny Fitness
Serien-BPZ
Conny Comic
Serien-BPZ
Dribbelino - 2 steckb. Bälle
BPZ-Nr.
Figur
BPZ
Serien-BPZ
Daddy Dino
Serien-BPZ
Pit Paradiesvogel
Serien-BPZ
Oma Wilma Wollig
Serien-BPZ
Schnulli Schnuller
Serien-BPZ
Opa Ohnesorge - steckb. Kufen

GITTI GERNEGROSS

Variante 1: Spiegel orange

Variante 2: Spiegel gelb

HOLLY HERZ-SCHMERZ

Hier sind keine Varianten bekannt

MAMMA FANNY FITNESS

Variante 1: Ladyshaker orange

Variante 2: Ladyshaker gelb

CONNY COMIC

Variante 1: Kennung unter der linken Buchhälfte

Variante 2: Kennung unter der rechten Buchhälfte

Variante 3: Wimpern bemalt (aus Diorama)

DRIBBELINO

Variante 1: Knieschoner pink

Variante 2: Knieschoner dunkelpink

DADDY DINO

Variante 1: Hut orange

Variante 2: Hut gelb

PIT PARADIESVOGEL

Variante 1: Zehennägel blau

Variante 2: Zehennägel dunkelblau

OMA WILMA WOLLIG

Variante 1: Wimpern grün

Variante 2: Wimpern schwarz

SCHNULLI SCHNULLER

Variante 1: Lätzchen mit Herz

Variante 2: Lätzchen rosa

Variante 3: Lätzchen mit Herz, Topf unbedruckt

OPA OHNESORGE

Variante 1: Kufen orange

Variante 2: Kufen gelb