Aktualisiert Samstag den 28. Januar 2017 :: Startseite :: Spielzeug

1993 - Die Crazy Crocos

Die Crazy Crocos


Über Langeweile konnten sie sich noch nie beklagen, die Crazy Crocos. Kein Wunder, denn unsere witzigen Lebenskünstler genießen übermütig die sonnigen Tage von Croco City. Bei soviel Ausgelassenheit kann es natürlich schon mal passieren, daß Bobby Breakdance beim Tanzen einen Drehwurm bekommt oder Benny Beule mit seinem Skateboard die Bordsteinkante etwas zu steil nimmt. Für Freddy Fettfleck dagegen, sind solche Kunststücke entschieden zu anstrengend. Seine ganze Aufmerksamkeit gehört der prallgefüllten Tüte Pommes frites. Nur gelegentlich schaut er auf, um den meist ein wenig verunglückten Würfen von Felix Fehlwurf auszuweichen. Mehr Sinn für Eleganz beweist Gloria Glanzvoll, wenn sie majestätisch durch die Straßen der Stadt gleitet. So genießt jeder das Leben in Croco City auf seine eigene Weise.

1993 - Die Cracy Crocos
BPZ-Nr.
Figur
BPZ
Serien-BPZ
Freddy Fettfleck
Serien-BPZ
Lisa Liebreiz
Serien-BPZ
Eddy Koketti
Serien-BPZ
Billy the Bit (Computer mit 3 Aufklebern)
Serien-BPZ
Benny Beule (Skateboard beklebt)
BPZ-Nr.
Figur
BPZ
Serien-BPZ
Conny Crazy
Serien-BPZ
Felix Fehlwurf
Serien-BPZ
Bobby Breakdance
Serien-BPZ
Mike Macho
Serien-BPZ
Gloria Glanzvoll

Freddy Fettfleck
Lisa Liebreiz
Eddy Koketti
Billy the Bit
Benny Beule
Conny Crazy
Felix Fehlwurf
Bobby Breakdance
Mike Macho
Gloria Glanzvoll