Aktualisiert Samstag den 28. Januar 2017 :: Startseite :: Spielzeug

Das Hipperium spielt verrückt

Die Happy Hippos haben den neusten Star Wars-Film gesehen und sind total aus dem Häuschen. Klar, dass sie auf ihrer Insel jetzt Abenteuer erleben wollen wie die Helden aus dem Kino. Rein in die Kostüme und fertig ist das Hipperium: Mit leuchtendem Laserschwert weist Luke Eiwalker gleich einmal Dark Laser in die Lichtschranken... Stark! Sein kleiner Roboter Erzwo Hippo piepst so begeistert, dass er dem goldenen Droiden H-IPO schon mächtig auf die Platinen geht. Unterdessen versucht der gewitzte Schmuggel-Pilot Happy Han das Herz der schönen Prinzessin Hippeia zu erobern. Und sein pelziger Kumpel Aubacca brüllt so laut, dass Jango Jet vor Schreck seinen Düsenantrieb auslöst. Nur gut, dass die beiden großen Lehrmeister Hippoda und Obi-Wan Hippobi immer ganz relaxed bleiben und ihren Hippo-Rittern beistehen, wenn es mal nicht so klappt wie im Kino. Möge die Macht mit ihnen sein.
BPZ-Nr.
2002-Das Hipperium spielt verrückt
Figur
BPZ
keine
Obi-Wan Hippodi
keine
Jango Jet, 2 Teile
BPZ ja
keine
Dark Laser, 2 Teile
keine
Dark Laser, Black Edition, 2 Teile
keine
Happy Han
keine
Prinzessin Hippeia
BPZ ja
keine
Aubacca
keine
Hippoda
keine
Luke Eiwalker, 2 Teile
keine
H-Ipo
keine
Erzwo Hippo, 3 Teile
Obi-Wan Hippodi
Jango Jet
Dark Laser
Happy Han
Prinzessin Hippeia
Aubacca
Hippoda
Luke Eiwalker
H-Ipo
Erzwo Hippo