Aktualisiert Montag den 31. Juli 2023 :: Startseite :: Spielzeug

ueei winx-club
Als sie ihre magischen Kräfte entdeckt geht Bloom auf die Feenschule Alfea. Hier gründet sie mit Stella, Musa, Tecna und Flora den Winx-Club. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Hexen aus dem Wolkenturm.

BPZ-Nr.
2012 - Der Winx-Club
Figur
BPZ
TR137
Layla
TR138
Bloom
TR139
Flora
Figur ja
Figur ja
TR140
Musa
TR141
Stella
Figur ja
Figur ja
TR142
Tecna
TR143
Icy
TR144
Sky
Figur ja

 

 

ueei winy-club flora

Flora

Ich wurde am 1. März auf Linphea geboren und mein Zauberzeichen ist Dryade. Ich brauche den Duft von Blumen wie die Luft zum Atmen und mein Lieblingsfach ist Pflanzenkunde. Meine beste Freundin ist Layla.

 

ueei winx-club stella

Stella

Ich wurde am 18. August geboren und mein Zauberzeichen ist Meerjungfrau. Ich habe für jeden Anlass ein anderes Paar Schuhe und mag an Musik alles, wozu man tanzen kann. Bloom ist meine beste Freundin.

Sky

Ich bin der Prinz und direkter Thronerbe von Eraklion. Ich wurde am 20. März geboren und mein Zauberzeichen ist Phoenix. Ich bin ein guter Student, kann hervorragend mit Bumerang und Schwert umgehen und man sagt, ich sei auch beliebt bei Mädchen. Meine Freundin ist Bloom.

ueei winx sky