Aktualisiert Samstag den 28. Januar 2017 :: Startseite :: Spielzeug

IMPRESSUM:

Eigentümer:

Ursula Dorigo
Lindenstraße 4
87463 Dietmannsried

Kontakt:
per E-Mail: info@ueei-freak.de
Handy:
0174 - 20 78 964

INFOS ZU DEN SEITENINHALTEN:

Bilder / Fotos:

Alle Bilder der Beipackzettel, die auf meinen Seiten dargestellt werden, sind lizenzrechtlich Eigentum der Firma Ferrero, Frankfurt oder deren Partner. Die Beipackzettel habe ich käuflich erworben und deren Darstellung auf meinen Seiten dienen lediglich nur als Anschauungsobjekt um die Zuordnung der einzelnen Figuren zu Serien zu erleichtern. Ich habe die Bilder selber eingescannt und selbst wenn ich sie auch noch bearbeitet oder verändert hätte, erhebe ich keinerlei urheberrechtliche Ansprüche auf diese Bilder.

Ebenfalls sind die Fotos der Figuren von mir selbst angefertigt worden und alle Figuren die dargestellt sind, wurden von mir käuflich erworden und sind in meinem Besitz.

Namen:

Alle Namen der Figuren und Serien, die auf diesen Seiten stehen sind lizenzrechtlich Eigentum der Firma Ferrero, Frankfurt oder deren Partner. Dies gilt auch für alle Texte und Beschreibungen die den Beipackzetteln von mir entnommen worden sind.

Der Name dieser Homepage (URL) ist davon ausgenommen. Dieser wurde von mir durch die Domainregistration rechtlich gesichert.

Links:

Alle Links, die zu Seiten außerhalb meine Homepage führen, werden in einem neuen Fenster geöffnet. Ich habe keinen Einfluß auf den Inhalt der verlinkten Seiten. Das gilt auch für Pop-Up-Fenster oder Installationsroutinen, die sich beim aufrufen der verlinkten Seiten öffnen könnten bzw. starten.

Ich versichere, daß ich die Links ständig kontrolliere - denoch erfolgt der Aufruf auf eigene Gefahr.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.