Aktualisiert Samstag den 28. Januar 2017 :: Startseite :: Spielzeug

2003-Cybertop
CYBERTOP ist die mutigste Cybermaus im Internet. Gemeinsam mit seinen Cyberfreunden verteidigt er DAS PORTAL DER FANTASIE gegen die bösen Cattiviren. Unter ihrer Anführerin Cattivira wollen diese die Macht über das gesamte Internet erlangen. Wird es Cybertop und seinen Freunden gelingen, die Cattiviren zu besiegen?

BPZ-Nr.
Cybertop 2003
Figur
BPZ
keine
Cattivira (3 Teile) Umhang dunkelrot
keine
Cattivira (3 Teile) Umhang hellrot
keine
Corsarius
keine
Pistolerius
keine
Banditus
keine
Cybertop
keine
Cyberluna
keine
Valva-San, mit Batterie, Kopf leuchtend
keine
Mr. Mouse
keine
Miss Zoom
keine
Chipspeed (2 Teile)
keine
Joey Styk (2 Teile)
keine
Dr. Link

 

CATTIVIRA

IST DIE BÖSE CYBERHEXE und die Anführerin der gefährlichen Cattiviren. SIE WILL DAS TOR DER FANTASIE EROBERN UND DIE ABSOLUTE HERRSCHAFT ÜBER DAS INTERNET ERRINGEN! Wenn sie sich über die Pannen ihrer Cattiviren ärgert, schreit sie so laut, dass das ganze Netz vor Furcht erbebt.

CORSARIUS

Dieser schmächtige Cattivirus ist nicht nur FLINK UND HYPERNERVÖS, SONDERN AUCH HINTERLISTIG und fähig, die fiesesten Pläne auszuhecken. In seinem Cyberrucksack hat er einen gefährlichen Waffencomputer, mit dem er das Portal der Fantasie erobern will. Allerding ist er sehr feige und versteckt sich bei Gefahr immer hinter Pistolerius.

PISTOLERIUS

IST DER CHEFSPION DER CATTIVIREN. Dank seiner Cyber-Antenne ist er stets auf Empfang. Der Dicke hat enorme Kräfte, mit denen er Cybertop liebend gern erledigen würde. Doch leider ist sein Verstand nicht ganz so groß wie sein Bauch - logisch, dass er Cybertop bisher noch nie zu fassen bekam ...

BANDITUS

CYBERTOP

IST DIE MUTIGE CYBERMAUS, die das Portal der Fantasie vor den Angriffen der bösen Cattiviren beschützt. Er tritt in Aktion, indem er sich in den Computer einstöpselt und ins Universum des Internets eintaucht ... um dort mit seinen Freunden gegen die Cattiviren zu kämpfen. ER IST DER EINZIGE DER VON DER REALEN IN DIE VIRTUELLE WELT SPRINGEN KANN!

CYBERLUNA

SIE IST CYBERTOPS TREUE FREUNDIN. Das nette Cybergirl zeigt auch in schwierigen Situationen, wie mutig sie ist. Gemeinsam mit Cybertop saust sie kreuz und quer durchs Netz. DABEI GERÄT SIE HÄUFIG IN GROSSE GEFAHR, konnte aber bisher den fiesen Fallen der Cattiviren immer wieder entkommen.

VALVA-SAN

MR. MOUSE

IST EIN TECHNISCHES GENIE. Mit einem Klick kann er alle Programme starten, mysteriöse Datein knacken und Geheimnisse im Internet entschlüsseln. Er ist die Ruhe selbst. Doch kommt er schnell durcheinander, wenn man ihn hetzt ... oder SEIN SCHWARM MISS ZOOM in der Nähe ist.

MISS ZOOM
CHIPSPEED

JOEY STYK

Ist ein sehr sympathischer und lustiger JOYSTICK DER IMMER SAGT, WAS ER DENKT. Redegewandt und mit spitzer Zunge übersetzt er alle Kommentare von Dr. Link, mit dem er seine ganze Zeit im "Chinese Ram Store", dem Trödelladen von Valvo-San verbringt. Die beiden kommentieren alles und jeden ... und sind dabei immer einer Meinung.

DR. LINK

IST EIN URALTER LAPTOP. Er kann sich nur durch seltsame Geräusche über sein Modem verständigen. Mit seinem Kumpel Joey Styk lebt er im Trödelladen von Valvo-San und nur Joey kann seine geheimnisvolle Sprache verstehen. Wegen seines altersschwachen Akkus wird er STÄNDIG MÜDE UND GEHT AUF STAND-BY, um Energie zu sparen.