Aktualisiert Samstag den 28. Januar 2017 :: Startseite :: Spielzeug

2010 - Saustark! Duell in der Küche
Ue-Ei Saustark! Duell in der Küche
Saustark!
Duell in der Küche

Ob "Pigfein" oder "Schweinelecka" - die beiden Küchen-Spitzenteams brutzeln, was die Töpfe halten, und zaubern die tollsten Leckereien. Extravagante Edelspeisen oder leckere Leibgerichte - am Ende entscheidet dein Geschmack, wer das saustarke Küchenduell gewinnt!


BPZ-Nr.
2010 - Duell in der Küche
Figur
BPZ
UN135
Antonio Aldente
Figur ja
BPZ ja
UN136
Brunold Brutzel
Figur ja
BPZ ja
UN137
Willi Chili
Figur ja
BPZ ja
UN138
Ronnie Rot-Weiß
Figur ja
BPZ ja
UN139
Kalle Konfekt
Figur ja
BPZ ja
UN140
Didi Deko
Figur ja
BPZ ja
UN141
Ottmar Oktav
Figur ja
BPZ ja
UN142
Hick Hack
Figur ja
BPZ ja
UN143
Toni Tataaa
Figur ja
BPZ ja

Ue-Ei Toni Aldente

Antonio Aldente

Echt abgedreht!

Einst Star-Frisör, gilt seine brodelnde Leidenschaft nun dem Einfärben leckerer Nudeln. Seine Gäste wickelt der Spaghetti-Stylist am liebsten mit farbenfrohen Kochkreationen ein.

Brunold Brutzel

Schau mir in die Pfanne, Kleines!

Brunold Brutzel lässt garantiert nichts anbrennen, vor allem nicht bei seinen weiblichen Fans. Das Geheimrezept des Wildschwein-Machos: die tollen Kochbücher seiner Mutti !

Ü Ei Brunhold Brutzel
Ue-Ei Willi Chili
WILLI CHILI

Hier brennt die Küche!

Wenn Willi kocht, brodelt die Stimmung. Hat er erstmal leidenschaftlich losgewürzt, ist der feurige Willi nicht mehr zu stoppen. Suppenmäßig aufgeheizt, rührt er seine Gäste mit dem schärfsten Schweintopf der Welt zu Tränen.


Ronnie rot-weiß

Saugut!

Wenn Ronnie rot-weiß auf die Tube drückt, wird`s richtig lecker! In sekundenschnelle kreiert er mit seiner ganz persönlichen Handschrift ein Super-Sandwich nach dem anderen und stylt auch die farblosesten Brötchen zu echter Ketchup-Kunst.

Ue-Ei Ronni rot-weiss
Ue-Ei Kalle Konfekt
Kalle Konfekt

Leckerschmecker!

Kalles zuckersüße I-Tüpfelchen sind einfach allererste Sahne. Und am allerliebsten nascht das kleine Schleckermäulchen auch schon gerne mal genüsslich vor dem Essen.

Didi Deko

Oh lá lá - da isst das Auge mit!

Der französische Küchenkünstler zaubert aus Ananas und Co. einen wahren Augenschmaus. So rümpft er sein kleines Schweinenäschen über jeden, der seine Kunstwerke nicht mit den Augen verschlingt.

Ü ei Didi Deko
Ü Ei Ottmar Oktav

Ottmar Oktav

Höchste Konzentration!

Ottmar steht total auf leckere Menus und natürlich auf sein rotes Sieb. Von hier oben hat er den besten Überblick und ist einfach der größte Küchen-Dirigent. Zugabe und gleich noch mal alles von vorne.

Hick Hack

Wil velneigen uns vol ihm!

Der japanische Küchenmeister schnibbelt sich blitzschnell durch die Zutaten. Niemand kann seiner Klinge folgen und so bleiben seine messerscharfen Spezialitäten ein fernöstliches Geheimnis!

Ü-Ei Hick Hack
Ue-Ei Toni Tataaa

Toni Tataaa

Weniger ist mehr!

Wenn Toni Tataaa das Geheimnis unter der Glocke lüftet, ist es im "Pigfein" mucksmäuschenstill. Übersichtlich serviert er ein Appetitschmankerl nach dem anderen - ein fantastisches Feinkost-Feuerwerk, bei dem man auch mal 20 Gänge genießen kann.