Aktualisiert Montag den 31. Juli 2023 :: Startseite :: Spielzeug

2011 - Pisten Gaudi
Ü Ei Pisten Gaudi
LOONEY TUNES
Pisten Gaudi

Die Alpen sind total aus dem Häuschen, denn jetzt geht der Spaß auf der Piste so richtig los. Ob zu Fuß, in der Luft oder auf Rädern: Bugs Bunny und seine Freunde flitzen mit ihren lustigen Erfindungen den Berg hinunter! Wer kommt wohl als Erster im Tal an?


BPZ-Nr.
2011 - LOONEY TUNES Pisten Gaudi
Figur
BPZ
UN163
Bugs Bunny
Figur ja
BPZ ja
UN164
Daffy Duck
UN165
Sylvester
Figur ja
BPZ ja
UN166
Taz
Figur ja
BPZ ja
UN167
Tweety
Figur ja
BPZ ja
UN168
Willi Kojote

Ü Ei Pisten Gaudi Bugs Bunny

Bugs Bunny

nimmt auf seinem Turbinen-Snowboard die perfekte Abfahrtshaltung ein. Na hoffentlich kommt ihm da kein Schnee ins Getriebe...

Daffy Duck



Ü Ei Pisten Gaudi Sylvester

Sylvester

geht auf Nummer sicher und setzt auf seine Füße. Der Propeller sorgt dabei für zusätzlichen Rückenwind. Wenn er so mal nur keine kalten Pfoten bekommt...


Taz

will unbedingt als Erster die Ziellinie überqueren. Leider hat er wohl im Heißhunger Mütze, Schal und Handschuhe aufgefuttert. Ob das bei diesen eisigen Temperaturen eine gute Idee war?

 

Ü Ei Pisten Gaudi Taz
Ü Ei Pisten Gaudi Tweety

Tweety

bleibt cool wie immer und dank der dicken Winterreifen unterm Scooter geht`s mit Vollgas über die Piste: Wrummmm... Tweety zeigt der Miezekatze was ein echter Haken ist!

Willi Kojote