Aktualisiert Montag den 31. Juli 2023 :: Startseite :: Spielzeug

2009 - Happy Hippo Talent-Show
Happy Hippo Talent-Show

Happy Hippo Talent-Show

Die Hippo-Insel im Casting-Fieber:
Die Hippos haben zahlreiche Talent-Shows beobachtet -
nun wollen sie ihr ganz eigenes Musikcasting veranstalten.
Ob Sänger oder Tänzer, jeder Hippo zeigt, was er drauf hat!
Wer wird am Ende der Star am Hippo-Musikhimmel?


BPZ-Nr.
2009 - Happy Hippo Talent-Show
Figur
BPZ
DE117
Hansi Herzschmerz
Figur ja
BPZ ja
DE118
Henry Hippowalk
Figur ja
BPZ ja
DE119
Tanja Tütü
Figur ja
BPZ ja
DE120
Ronny Rhythmus
Figur ja
BPZ ja
DE121
MC Happy Hippo
Figur ja
BPZ ja
DE122
Bobby Breakdance
Figur ja
BPZ ja
DE123
Goldi Goldkehlchen
Figur ja
BPZ ja
DE124
Louis Luftgitarre
Figur ja
BPZ ja
DE125
Max M! Macher
Figur ja
BPZ ja

Hansi Herzschmerz

HANSI HERZSCHMERZ

Servus miteinander! Mit Hits wie "Ein bisschen Schnulz muss sein" wird bei mir die Bühne zum Hippo-Stadl. Da wird geschunkelt, bis die Rosen am Stiel verwelken, und mit menem Schmachtblick breche ich die Herzen der Hippo-Damenwelt. Also schau mir in die Augen, kleine Hippomaid!

HENRY HIPPOWALK

Huhu! I love you! Und ich liebe meine Moves. Wie ein echter King of (Hip)POP gleite ich fast schwerelos über den Bühnenboden. Dieser Tanzstil - einzigartig! Damit bringe ich die Hippowelt aus dem Gleichgewicht... und mich manchmal auch. Dangerous!

Ü Ei Henry Hippowalk
Tanja Tütü

TANJA TÜTÜ

Hacke, Spitze, un-deux-trois - das bringt meine Hippo-Füße in Schwung! Bei mir bekommt Körperspannung eine ganz neue Bedeutung - ebenso wie meine Version vom sterbenden Schwan! Nur an meinen Pirouetten muss ich noch arbeiten - fält´s mir doch schwer, meinen Hippo-Körper in Balance zu halten. Et voilà!

RONNY RHYTHMUS

Yeah, ich hab den Rhythmus im Blut und den Blues in den Beinen. Lässig gestylt bis ins kleinste Detail setz ich mich stets gekonnt in Szene. Und meine Tanzperformance macht mich zu dem, was ich bin: ein total cooler Typ! Doch oops - ist da etwa gerade meine Hose geplatzt?

Ü Ei Ronny Rhythmus
Mc Happy Hippo

MC HAPPY HIPPO

Yo - was geht? Für die Show ist Hip Hop mein Motto. Mein Style ist extremst cool und ich werd' die Jury mit meiner gechillten Art wegflashen. Klar - ich muss niemanden was beweisen, aber 'ne Hammer-Performance hab ich trotzdem drauf! Hoffe nur, dass ich nicht über meine Baggy stolper ...

BOBBY BREAKDANCE

Move your body! Wenn ich den Beat hör, kann ich nicht stillhalten. Dann geh ich ab und werd Teil der Musik, bis ich - Freeze - die lässigsten Posen halte. Yo, ich tret an im Battle of the Year und werd dort mit meinem ganz eigenen Style die anderen übertreffen. Solang mir mein Cappy nichtvor die Augen rutscht ...

Bobby Breakdance
Goldi Goldkehlchen

GOLDIE GOLDKEHLCHEN

Glamour und Glitzer - das ist meine Welt. Wo ich bin, ist Show. Ganz vom Hippo Night Fever gepackt, singe und tanze ich, bis sich die Balken biegen. Ich bin die Disco-Queen und strahle wie eine Disco-Kugel ... äh, wie ein Disco-Stern am Hippo-Himmel! Einfach unwiderstehlich! Mit mir wird die Welt zum Dancefloor!

LOUIS LUFTGITARRE

Peace Leute, ich rock die Bühne und bring die Menge zum Toben. Mein Luftgitarrensolo ist legendär und ich verbreite die Lehre des Rock`n`Roll wie kein Zweiter!
Also:
Let´s get ready to rock!

Louis Luftgitarre
Max M Macher

MAX M! MACHER

Hop oder top?! Wo angehende Stars und talentfreie Sternchen auftreten, da kann ich nicht weit sein. Als Plattenboss mit Dauergrinsen mach ich den harten Jury-Titan. Hammermäßige Performance? Hippo-Daumen hoch! One-Hit-Wonder? Hippo-Daumen runter! Max M! Macher macht´s!