Aktualisiert Samstag den 28. Januar 2017 :: Startseite :: Spielzeug

DER POLAREXPRESS

Am Heiligabend steigt eine Gruppe von Kindern in einen außergewöhnlichen Zug ein, den Polarexpress, und beginnt so eine Reise auf der Suche nach dem Weihnachtswunder. Nach unglaublichen Abenteuern stehen unsere Helden schließlich dem Weihnachtmann persönlich gegenüber und erhalten von ihm ein wunderbares Geschenk: die Verwirklichung ihrer eigenen Träume. Also... worauf wartet ihr noch! Alle einsteigen! Reiseziel Nordpol!


BPZ-Nr.
2004 - Der Polarexpress
Figur
BPZ
C-201A
Unser Mädchen, Hintergrund 2 Varianten
C-201B
Einsamer Junge, Hintergrund 2 Varianten
C-202
Schaffner
C-203
Dampfi, der Heizer
C-204
Qualmer, der Zugführer
C-205
Der Elf und der Weihnachtsmann
C-206
Elfsänger
C-207
Der Vagabund und unser Junge

ZUBEHÖR

BPZ-Nr.
D2004-Der Polarexpreß
Figur
BPZ
C-208
3-D Puzzle: Lokomotive
C-209
3-D Puzzle: Waggon
C-210
Entwerter
C-211
Die Polar-Expreß Lokomotive

Unser Mädchen

Hintergrund blau

Unser Mädchen

Hintergrund lila

Einsamer Junge

Hintergrund blau

Einsamer Junge

Hintergrund lila

Der Schaffner:
Ticket, please! Fahrkarten bereithalten, der Schaffner ist ein gewissenhafter Typ: ohne Fahrkarte keine Reise! Und eine Verspätung ist bei ihm nicht erlaubt! Aber... auch wenn er noch so streng aussieht, unter seinem Schnurrbart lächelt er jeden heimlich zu!

Dampfi, der Heizer:
Der Zwillingsbruder von Qualmer, ein chaotischer Wirrkopf. Dampfi ist der beste Heizer, den man für den Zug haben kann - auch weil er eine Menge Geheimnisse über diese außergewöhnliche Reise erzählen kann!

Qualmer, der Zugführer:
Die Motoren laufen auf Hochtouren und Qualmer ist fahrbereit!

Der Elf und der Weihnachtsmann:
Habt ihr euch schon immer gefragt, wie die Geschenke es schaffen, rechtzeitig an Weihnachten fertig zu werden! Die Elfen helfen dem Weihnachtsmann dabei.

Elfsänger:
Spot an! Der Elfsänger ist bereit für das lustigste Weihnachtskonzert, das ihr je gehört habt!

Der Vagabund und unser Junge:

3D Puzzle Lokomotive
Dampfi und Qualmer machen den Polarexpress startklar!

3D Puzzle Waggon:
Einsteigen bitte, der Schaffner hat es eilig. Komm` mit Chris!

Entwerter:
Was meint ihr, wollt ihr mal für einen Tag der Schaffner sein? Viel Spaß mit dem Entwerten. Ihr könnt damit die Karten eurer Freunde lochen!

Der Polarexpress Lokomotive:
Wollt ihr eine kleine Reise zum Nordpol machen? Sehr gut, die Lokomotive des Polarexpress ist bereit und der Motor läuft auf Hochtouren. Der Weihnachtsmann wartet schon auf euch!