Aktualisiert Samstag den 28. Januar 2017 :: Startseite :: Spielzeug

7 Zwerge
Der Wald ist nicht genug

Die 7 Zwerge stehen vor ihrer größten Herausforderung:
Sie müssen Schneewittchen helfen und verhindern, dass sich Rumpelstilzchen ihr Kind holt.
Der Weg zum Ziel ist weit, denn der Wald ist diesmal eben nicht genug.

www.7ZWERGE-DERFILM.de


Bpz-Nr.
2006 - 7 Zwerge
Figur
BPZ
2S-351
Bubi
2S-352
Speedy
2S-353
Tschakko
2S-354
Sunny
2S-355
Cloudy
2S-356
Cookie
2S-357
Ralfie
2S-358
Schneewittchen
2S-359
Rumpelstilzchen
2S-360
Königin

Bubi
Hat auf jede Frage eine Antwort. Er wird aber nur selten gefragt, denn seine Antwort ist immer die selbe: "Gar nichts."
Speedy
Weiß, dass es im Leben auf drei Dinge ankommt. "Tempo, Tempo und noch mal Tempo." Trotzdem ist er wie immer der Allerletzte.
Tschakko
Nimmt stets den kürzesten Weg zum Ziel - auch wenn der genau durch die Wand führt. "Wozu hat man schießlich seinen Kopf?"
Sunny
Hat immer blendende Laune - und das ist manchmal schwer zu ertragen. "Gottseidank nur für Andere!" freut sich Sunny.
Cloudy
Wirkt oft wie ein kleines Häufchen Elend. Doch das täuscht: "Ich fühle mich nämlich wie ein großer Haufen Elend."
Cookie
Glaubt fest daran, dass man mit Vernunft weiter kommt. "Vor allem dann, wenn man was Vernünftiges im Magen hat."
Ralfie
Hat Kraft für sieben - doch er kann keiner Fliege was zuleide tun. "Außer sie will bei uns mitmachen, wir sind doch schon sieben!"
Schneewittchen
Schneewittchen regiert im Schloss als neue Königin. Ihr Prinzgemahl hat ihr nur einen Sohn hinterlassen. "Und leider hat er ihm nicht mehr vererbt als die Frisur."
Rumpelstilzchen
Rumpelstilzchen ist eines jener Unwesen, in denen das Böse Gestalt angenommen hat. Aber nicht irgendein Böses: "Nein, das Böse, das jeder kennt, und dessen Namen dennoch niemand nennt."
Königin
Die eitle Königin sucht Vergessen im Knusperhaus. Sie hat es schon weit gebracht: "Drei Dinge kann ich mir nie merken: Namen, Gesichter und ... das dritte habe ich vergessen."