Aktualisiert Samstag den 28. Januar 2017 :: Startseite :: Spielzeug

2010 - Grossstadthunde
ueei grossstadthunde
GROßSTADTHUNDE
Streuner, Schnüffler, Straßenadel

WAU Hier ist echt der Hund los:
Im Stadtpark trifft alles aufeinander, was vier Pfoten hat. Ob vornehmer Adel, topgestylte Hunde-Damen, coole Großstadt-Dogs oder struppige Streuner - hier zeigt jede Rasse ihre ganz besondere Klasse.


BPZ-Nr.
2010 - Großstadhunde
Figur
BPZ
UN144
Wilhelm von Weimar
Figur ja
BPZ ja
UN145
Don Dogge
Figur ja
BPZ ja
UN146
Bob Bull
Figur ja
BPZ ja
UN147
DJ Daggel
Figur ja
BPZ ja
UN148
Rex Bell
Figur ja
BPZ ja
UN149
Pauline Plauder
Figur ja
BPZ ja
UN150
Kurt Klampfe
Figur ja
BPZ ja
UN151
Tina Terry
Figur ja
BPZ ja
UN152
Chi Chi
Figur ja
BPZ ja
UN153
Sam Schnüffler
Figur ja
BPZ ja
UN184
Rex Bell STICK
Figur ja
BPZ ja

Ü-Ei Wilhelm von Weimar

Adel verpflichtet

Blaublütig und ohne Frage ein adeliger Edel-Hund! Wilhelm von Weimar legt höchsten Wert auf Hunde-Etikette und hält die Leine extrem kurz, wenn es um die Erziehung seiner verwöhnten Nichte Chi Chi geht.

Wilhelm von Weimar

Hier wache ich

An ihm kommt keiner vorbei! Hundehüttenhoch gewachsen entgeht ihm absolut gar nichts im Stadtpark. Besonders die kleine Chi Chi hat seinen großen Beschützerinstinkt geweckt. So wirft er mit seinen treuen Hundeaugen, die er hinter der verpiegelten Sonnenbrille versteckt, stets einen Blick auf sie und passt auf, dass ihr niemand ein Luxus-Haar krümmt.

Don Dogge

Ü-Ei Don Dogge
Ü-Ei Bob Bull

100% Hunde-Power

Echt stark! Auf den ersten Blick ist Bob Bull ein harter Knochen, der permanent seine Muskeln stählt! Doch unter seiner dicken Haut steckt ein echt großes Herz, das für jeden ein offenes Schlappohr hat.

Bob Bull

Das ist mein Rap-Revier
Klein, aber oho!

Aus seinem höhergeletem Körbchen hat der kurzbeinige Hunde-Hip-Hopper den totalen Überlick. Er nimmt kein Blatt vor die Schnauze und markiert sein Revier mit den stärksten Prüchen, die die Hundeszene je gehört hat.

DJ Daggel

Ü-Ei DJ Daggel
Ü-Ei Rex Bell

Vorsicht: Scharfer Typ

Cool, cooler, Rex! Er hat die lässigste Schnauze der Stadt, einen heißen Ofen vor der Hundehütte und die Damenwelt liegt ihm zu Pfoten. Doch neuerdings hat Rex nur die charmante Chi Chi im Blick, bei der es dem sonst so lässigen Sprücheklopfer die Sprache verschlägt.

Rex Bell

V.I.P.
Very Important Pudel

Sie ist ein echter Plauder-Pudel! Hier wird getratscht, bis die Ohren qualmen. Pauline ist die angesagteste Hunde-Hotline für aktuelle Klatsch-Neuigkeiten: Wer mit wem, wann und überhaupt warum - sie weiß alles, noch bevor es passiert!

Pauline Plauder

Ü-Ei Pauline Plauder
Ü-Ei Kurt Klampfe

Hier spiele ich

Der freiheitsliebende Weltenbummler macht immer genau das, wozu er gerade Lust hat! Doch am liebsten relaxt er an einem ruhigen Platz in der Natur und spielt munter drauf los: irgendwas, für irgendwen. Da fällt sogar die ein oder andere Belohnung in seinen Napf - doch das ist Kurt meist völlig Wurst!

Kurt Klampfe

Bitte nicht anleinen

Auf die Plätze - fertig - los! Tina Terry kommt so leicht nicht ins Schwitzen, denn die quirlige Sportskanone hat in jeder Hinsicht eine Super-Kondition. Auch beim Dauer-Quatschen mit ihrer Tratschfreundin Pauline Pudel beweist sie Ausdauer und versorgt sie mit den allerneuesten Park-News, die sie auf ihren Runden aufschnappt.

Tina Terry

Ü-Ei Tina Terry
Ü Ei Chi Chi

Shopping Princess

Die süße Chi Chi hält ihre Augen stets offen - wie, wann, wo und vor allem was die Hündin von heute so trägt. Das immer topgestylte Luxus-Hündchen schaut gerne über ihren Handtaschenrand hinaus - und entdeckt dabei zufällig eine "echte Perle": den coolen Rex Bell, der ihr trotz Macho-Gehabe den hübschen Kopf verdreht.

Chi Chi

Hier schnüffle ich

Ehemals gehorsamer Polizeihund, jetzt liebenswürdiger Schnüffler, der auf eigene Faust unterwegs ist und immer auf seinen Spürsinn vertraut. Dabei ist er zufällig den geheimen Treffen von Chi Chi und Rex auf die Spur gekommen. Doch gerne lässt er sich auch mal von verlockenden Currywurst-Düften ablenken und muss aufpassen, dass er die Fährte des ungleichen Pärchens nicht verliert!

Sam Schnüffler

Ü-Ei Sam Schnüffler
Ü-Ei Rex Bell Stick

Rex Bell Stick

Rex Bell hat eine große Überraschung für dich: Er verschafft dir Zugang zu einem speziellen Bereich auf www.magic-kinder.com, den du nur mit diesem Stick betreten kannst. Einfach den Stick in einen PC mit Internetverbindung stecken und schon tauchst du automatisch in die wechselnden Überraschungen der Großstadthunde ein!