Aktualisiert Samstag den 28. Januar 2017 :: Startseite :: Spielzeug

Die Happy Hippo Hollywood Stars

Die Happy Hippo Hollywood Stars

Weltpremiere im sonnigen Happy Hippo Tal. Die drolligen Nilpferde spielen "Hollywood" und drehen ihren ersten Spielfilm.
Star-Regisseur Arnie Action hat alle Rollen perfekt besetzt. Die weibliche Hauptdarstellerin Marylinchen übt noch einmal ihren komplizierten Text "Ich liebe Dich, Happy Hero", da geht es los: "Ton ab! Kamera läuft! Und Action!" Humphrey Heartbreaker, der die männliche Hauptrolle spielt, zieht sich lässig seinen Hut ins Gesicht und schaut noch mal ganz cool in die Kamera von Diddi Durchblick. Da heißt es auch schon "Cut, alles im Kasten." Nach diesem aufregenden Drehtag treffen sich alle Happy Hippos gut gelaunt am Hippo Fluß. Alle? Nein, Träumer Tommy schlummert immer noch sanft auf den Kabeln, über die vorher so mancher Star gestolpert ist...


1997 - Die Happy Hippo Hollywood Stars
BPZ-Nr.
Figur
BPZ
Serien-BPZ
Rudi Rampenlicht (Strahler aufgesteckt)
Serien-BPZ
Marylinchen (Gitter steckbar)
Serien-BPZ
Humphrey Heartbreaker
Serien-BPZ
Diddi Durchblick
Serien-BPZ
Happy Hero
BPZ-Nr.
Figur
BPZ
Serien-BPZ
Charly Charming
Serien-BPZ
Kalle Klappnicht
Serien-BPZ
Träumer Tommy
Serien-BPZ
Hubert Hochstapler (Filmdose steckb. 2 teilig)
Serien-BPZ
Arnie Action (Megaphon steckbar)
Hinweis: BPZ gibt es auf mattem oder glänzenden Papier

RUDI RAMPENLICH
MARYLINCHEN
HUMPHREY HEARTBREAKER
DIDDI DURCHBLICK
HAPPY HERO
CHARLY CHARMING
KALLE KLAPPNICHT
TRÄUMER TOMMY
HUBERT HOCHSTAPLER
ARNIE ACTION