Aktualisiert Samstag den 28. Januar 2017 :: Startseite :: Spielzeug


Mission Maulwurf 2
Handtuchkrieg auf Mallorca

Heiße Neuigkeiten auf Mallorca! Der gefährliche Dr. Mole ist wieder aufgetaucht - mit einem wasserdichten Plan: die totale Eroberung des Sandstrands - Operation "Handtuchkrieg". Nur einer kann die schattigen Pläne des Bösewichts verhindern: der Top-Agent Mike Mission und sein Spy-Team. Ein Kampf ums letzte Sandkorn beginnt. Wer wird zuletzt das Handtuch werfen?


Bpz-Nr.
2006-Mission Maulwurf 2
Figur
BPZ
2S-103
Mike Mission
Handtuch mit Aufdruck "Urlaub für alle!"
2S-104
Rudi Raser
2S-105
Rick Radar
2S-106
Tim Ticker
2S-107
Sunny Valentine
2S-108
Bob Bereit
2S-109
Dr. Mole
Handtuch mit Aufdruck "hier liege ICH!"
2S-110
Weißer Kai
2S-111
Conny Control
2S-112
Pete Paparazzo-Zeitung A mit Schlagzeile:
"Handtuchzoff!!!"
Pete Paparazzo-Zeitung B mit Schlagzeile:
"Hilf uns Mike! "
Pete Paparazzo-Zeitung C mit Schlagzeile:
"Dr.Mole wirft das Handtuch !"
2S-113
Johnny Jetski - Exclusiv im 6er Pack

Mike Mission
Sein heißester Auftrag aller Zeiten: am Strand von Playa del Mole jagt der Top Agent den gefährlichen Dr. Mole. Im Kampf ums letzte Sandkorn hat er seinen Wasser-Ballermann vollgetankt - bereit, den Handtuchkrieg mit Witz und Wasserpistole zu gewinnen.
Rudi Raser
Ob zu Lande oder zu Wasser: mit seiner pinken High-Speed-Luftmatratze ist Rudi Raser überall einsetzbar. Mit aufgeschnalltem Turbo-Ventilator ist er der schnellste Maulwurf aller Zeiten! Seine Aufgabe: Strand sichern und weiße Maulwurfsaktivitäten an die Zentrale melden!
Rick Radar
Er entdeckte als Erster die Invasion der weißen Maulwürfe. Mit seinem Super-Abhör-Cocktail hörte er sogar die Sandwürmer flüstern! Auf Mole-Frequenz lauscht er nach den dunklen Geheimnissen der weißen Maulwürfe.
Tim Ticker
Um die Badegäste von Ihren Liegeplätzen zu verscheuchen, nervt Tim Ticker als aufdringlicher Ramschverkäufer. Wer sich von ihm in ein Gespräch verwickeln läßt, kann einpacken! Also Vorsicht - nichts von fremden Maulwürfen annehmen!
Sunny Valentine
Die Top-Agentin Sunny Valentine weiß ihre Gegner zu schlagen - mit den Waffen einer Frau. Als "Life-Guard" getarnt, ist sie mit ihrem Surfbrett immer im Einsatz. Alle würden sich gerne von der charmanten Sunny Valentine retten lassen, doch ihr Herz gehört nur einem: dem Top-Agenten Mike Mission.

Bob Bereit
Der entspannteste Spionageauftrag aller Zeiten. So scheint es, wenn Bob Bereit undercover in der Sonne döst, um den Feind direkt zu belauschen. Für die fiesen weißen Maulwürfe heißt das: Aufpassen! Man sollte keine schlafenden Maulwürfe wecken - dann kann auch der gemütliche Bob sehr ungemütlich werden.
Dr. Mole
Nach langer Zeit im Untergrund, taucht der sonnenallergische Dr. Mole wieder auf. Gemeiner als je zuvor plant er die totale Eroberung von Playa del Mole. Durch taktisches Auswerfen von Handtüchern will er mit seiner fiesen Crew das letzte Sandkorn erobern. Wird Dr. Mole mit seinem finsteren Plan diesmal die guten Maulwürfe austricksen?
Weißer Kai
Er ist die größte Gefahr, die das Meer je gesehen hat: der "weiße Kai". Unterwegs im Auftrag des fiesen Dr. Mole durchschneidet er mit seiner spitzen Flosse das Meer und verbreitet Angst und Schrecken am Bedestrand von Playa del Mole. Nur eins fürchtet er: dem rasenden Johnny Jetski ins Netz zu schwimmen!
Conny Control
Die zickige Conny Control, engste Vertraute des Bösewichts Dr.Mole, flaniert aufgetakelt mit ihren zwei kneifenden Krebsen am Playa del Mole. Ihre arogante Maulwurfsnase hoch in die Luft gestreckt, verteilt sie geschickt ihre Handtücher und erobert einen Platz nach dem anderen.
Pete Paparazzo
Seiner High-Tech-Kamera entgeht nichts! Getarnt als freundlicher BILD-Leser, mit verstecktem Super-Zoom und Infrarotblitz, hält er sogar bei Nacht die dunklen Geheimnisse des fiesen Dr. Mole fest, um schwarz auf weiß handfeste Beweise zu schießen und den Bösewicht zu überführen.
Johnny Jetski
Am Playa del Mole springt Johnny mit seinem Jetski von Welle zu Welle. Sein Auftrag: mit seinem Unterwassernetz den gefährlichen "weißen Kai" aus den Fluten fischen. Wird ihm dieser dicke Brocken ins Netz gehen?
Zeitung 1
Zeitung 2
Zeitung 3