Aktualisiert Samstag den 28. Januar 2017 :: Startseite :: Spielzeug

2012-Twistheads-Crazy Connection
ue-ei twistheads
AFFEN-STARK, MONSTER-SCHRÄG oder ZUCKER-SÜSS?! Welcher TWISTHEAD-TYP bist du? Die haben nämlich alle ihren ganz eigenen Kopf und irgendwer mit irgendwem auch eine total verrückte Verbindung! Finde es raus und connecte 2 deiner Figuren.

BPZ-Nr.
2012 - Twistheads - Crazy Connection
Figur
BPZ
TR145
Merkurio
TR146
Monkey
Figur ja
Figur ja
TR147
Baby Bohoo
TR148
Big Love
Figur ja
Figur ja
TR149
Lady Lala
TR150
Capitano Cattura
Figur ja
TR151
Blubba
TR152
Shateki
Figur ja
Figur ja
TR153
Mr. Überraschung
Figur ja
Figur ja
TR154
Mac Zap
TR155
Graf Zahn
Figur ja
Figur ja
TR156
Fränki
Figur ja
Figur ja

 

Merkurio

Er braucht unbedingt ein Lichtgeschwindigkeits-Shutle vom Raketenhändler. So jobbt er jede freie Minute als Fluglehrer um irgendwann nach den Sternen greifen zu können.

Monkey

Er will immer die Hauptrolle spielen und für einen tierisch lustigen Film mit der Goldenen Banane ausgezeichnet werden. Für das Casting muss er natürlich affenstark vorbereitet sein und so belegt er sogar einen Kurs im Palmenschwingen.

ue-ei twistheads monkey

Baby Bohoo

Baby Bohoo liebt seine zwei Zähnchen über alles. Deshalb ist Dauerputzen rund um die Uhr angesagt, damit alles blitzt und blinkt, wenn Mami mit ihm spielt. Was Baby noch lieber macht? In den Spiegel schauen. Denn da sieht es, ob schon Zähnchen-Nachwuchs kommt.

Big Love

Sie ist einfach jedermanns Liebling! Die Jungen wollen mit ihr aus-, die Mädels mit ihr einkaufen gehen. Und sogar wenn´s zum Mathetest an die Tafel geht, glänzt sie mit ´ner Eins. Rosa Super-Spicker sei Dank!

ue-ei twistheads big love

Lady Lala

Sie kann einfach alles auf einmal. Mit 40 Freunden chatten, dabei die neueste Mode im Internet bestellen und währenddessen mit ihren 12 besten Freundinnen dauerquatschen. Da fehlen einem einfach die Worte!

Capitano Cattura

Er will alles gesehen haben auf dieser Welt. So schaut er am liebsten stundenlang Piratensender, wie zum Beispiel „Traum-Boot-TV“. Denn er will unbedingt ein Luxus-Schiff erkapern und endlich „all-inklusive“ über die Weltmeere schippern.

ueei capitano

Blubba

Seine Freundin liebt alles, was funkelt. Deshalb durchsucht Blubba Millionen von Muscheln, um endlich eine Perle zu finden. Das macht die Muscheln ganz schön mies gelaunt, die Freundin aber MEER als glücklich!

Shateki

Er muss endlich mal entspannen. Statt ständigem Drachensuchen will er lieber Wellness buchen - für mindestens 3 Wochen! Und dank Yoga und Dampfsauna können er und natürlich auch die Drachen endlich mal ein Päuschen einschieben.

ue-ei twistheads shateki
ue-ei twistheads mr. überraschung

Mr. Überraschung

super Sonder-Figur

Mac Zap

Er will endlich den Rekord. Hierfür muss er 4189 Tage Musiksendungen gucken. Damit ihm dabei nicht langweilig wird, strickt er bis die Wolle brennt, ein heißes Outfit nach dem andern. Echt 'ne coole Masche!

ue-ei twistheads graf zahn

Graf Zahn

Er hat die größte Blutorangenfarm in ganz Transsilvanien. Hier reift seine Ernte bei leuchtendem Vollmond und wenn es ums Probieren der ersten Blutorangen geht, legt der Graf natürlich gern persönlich Zahn an.

Fränki

Er ist der Top-Act aller Ü-100 Partys. Und um weiterhin an der Spitze mitzuschunkeln, hat er ein Dauer-Abo beim Schönheitschirurgen. So rockt er, was die Bühne hält, denn Beulen und Blessuren bügelt sein Arzt hinterher einfach wieder weg.

ue ei twistheads fränki