Aktualisiert Samstag den 28. Januar 2017 :: Startseite :: Spielzeug

Fancy Fuxies

Fancy Fuxies

Für die Fancy Fuxies, unsere schlauen Füchse, gibt´s nur eins: Räuber und Gendarme spielen. Sobald Nik Neugier, der ausgefuchste Meisterdetektiv, sich einschaltet, wird´s spannend: Er hat eine heiße Spur, die ihn direkt zu einem der kleinen Ganoven führt! Ulli Unschuld tut nämlich wieder so, als hätte er nichts mit der Sache zu tun: Wer hat ihm denn bloß diese gestohlene Gans unter den Arm geklemmt...!? Doch einem ausgemachten Fuchs wie Fritz Furchtlos kann er nichts vormachen! So einem flinken Polizist geht nämlich keiner durch die Lappen! Mittlerweile hat Fred Findig am "Tatort" schon Beweise gefunden, daß Benny Bohrer seine Finger wieder mit im Spiel hat. Zu dumm, daß in der Kasse etwas ganz anderes war, als er gehofft hatte. Danny Durchbruch hat ein ganz außergewöhnliches Hobby: sobald der gemütliche Wärter Toni Tiefschlaf aus seinem Stuhl eingenickt ist, fängt er an, sich seinen Weg in die Freiheit zu buddeln. Ob er´s diesmal wohl schafft? Wie auch immer, am Abend ist das Spiel vorbei und unsere Fancy Fuxies machen schon wieder Pläne für den nächsten Tag.

1998 - Fancy Fuxies - Einzelteile
BPZ-Nr.
Figur
BPZ
Serien-BPZ
Toni Tiefschlaf
Serien-BPZ
Harry Handycap (Schläger steckb.)
Serien-BPZ
Danny Durchbruch
Serien-BPZ
Ulli Unschuld
Serien-BPZ
Nik Neugier (Platte steckb.)
BPZ-Nr.
Figur
BPZ
Serien-BPZ
Fred Findig (Geldkassette steckb.)
Serien-BPZ
Benny Bohrer
Serien-BPZ
Fritz Furchtlos
Serien-BPZ
Richter Rechtso
Serien-BPZ
August Ausrede

Toni Tiefschlaf
Harry Handycap

Danny Durchbruch
Ulli Unschuld
Nik Neugier
Fred Findig
Benny Bohrer
Fritz Furchtlos
Richter Rechtso
August Ausrede