Aktualisiert Samstag den 28. Januar 2017 :: Startseite :: Spielzeug

2015-kung fu panda 3
ue ei kung fu panda3

BPZ-Nr.
2015 - Kung Fu Panda 3
Figur
BPZ
FS276
Po
FS277
Shifu
Figur ja
BPZ ja
FS278
Bao
Figur ja
BPZ ja
FS279
Kai
FS280
Li
FS281
Mei Mei
FS282
Mr. Ping
Figur ja
BPZ ja
FS284
Meister Tigres
FS285
Oogway
Figur ja
BPZ ja
FF352F
Action Po

Po

 

ue ei shifu

Shifu

Kung-Fu-Meister Shifu macht einen super Job als Trainer der "Besten der Besten" aller Kung-Fu-Kämpfer aus ganz China. Er ist ein strenger Lehrer, dem man es kaum recht machen kann, und er treibt seine Schüler immer weiter an, damit sie eine eigentlich unerreichbare Perfektion erlangen.

Bao

Bao ist ein liebenswerter, kleiner, kugelrunder Spaßvogel. Droht dem Pandadorf Gefahr, steht Bao aber immer an der Seite von Po, um seine Heimat zu verteidigen.

ue ei bao

Kai

 


Li

 

Mei Mei


Mr. Ping

Mr. Ping hat seinen vielleicht besten - und einzigen - Mitarbeiter an das Kung-Fu verloren, aber er könnte gar nicht stolzer auf seinen Panda-Stiefsohn Po sein. Wie alle Eltern, die allein zurückbleiben, fürchtet Mr. Ping, in Vergessenheit zu geraten.
ue ei mr ping

Meister Tigres

 

Oogway

Dieser Kämpfer und spirituelle Anführer des Tals des Friedens hat sein Leben dem Schutz aller kleinen und verletzlichen Lebewesen gewidmet. Obwohl er aus unseren Gefilden geschieden ist, hat er sein Kung-Fu-Vermächtnis vertrauensvoll in die Hände von Shifu, Po und den Furiosen Fünf gelegt.

ue ei oogway
Action Po