Aktualisiert Montag den 31. Juli 2023 :: Startseite :: Spielzeug

1996 - Hanny Bunny`s lustige Ski-Hasen

Hanny Bunny's lustige Ski-Hasen

Strahlend blauer Himmel und eine traumhafte Bergwelt: genau das Richtige für Hanny Bunny und seine lustigen Ski-Hasen. Wie die Schneekönige freuen sie sich auf die weißen Pisten in der paradiesischen Winterlandschaft. "Fun & Action" - das ist das Motto von Timmy Trendy. Rasant läßt er sich den Schnee um die Hasenohren wehen, während er lässig seine verrückten Snowboard-Tricks präsentiert. Fritz Fiasko hat eine ganz andere Technik perfektioniert: die Hanny-Bunny-Bauch-Bremse, während für Charly Crash nach ersten Abfahrtsversuchen schon mal eine Tanne als Notbremse herhalten muß. Sunnyboy beherrscht zumindest schon einen Schwung wie im Schlaf: den Einkehrschwung! Auf der Almhütte gönnt er sich den bei den Ski-Hasen beliebten Mohrrübentee. Bei Hubert Heartbreaker, dem smarten Ski-Lehrer, vergessen Anna Apres-Ski und Rita Ratlos die Welt um sich herum. Denn keiner hilft den Anfängern so charmant auf die Beine... Abends sitzen dann alle in fröhlicher Runde und erzählen sich gegenseitig ihre lustigen Abenteuer.

1996 - Hanny Bunny's lustige Ski-Hasen
BPZ-Nr.
Figur
BPZ
Serien-BPZ
Charly Crash (Ski lose)
Serien-BPZ
Hanny Bunny
Serien-BPZ
Toni Tollkühn (Ski lose)
Serien-BPZ
Sunnyboy (Liege steckbar)
Serien-BPZ
Rita Ratlos (Ski lose)
BPZ-Nr.
Figur
BPZ
Serien-BPZ
Fritz Fiasko (Ski lose)
Serien-BPZ
Hubert Heartbreaker (Ski lose)
Serien-BPZ
Timmy Trendy (Snowboard steckbar)
Serien-BPZ
Anna Après Ski
Serien-BPZ
Hajo Happy Hour

Erschienen 1996 in Deutschland mit der Kennung
© FERRERO

Bilder: Schi links = Deutschland

Erschienen 1998 im Ausland mit der Kennung
© FERRERO

Bilder: Schi rechts = Ausland


Charly Crash
Hanny Bunny
Toni Tollkühn
Sunnyboy
Rita Ratlos
Fritz Fiasko
Hubert Heartbreaker
Timmy Trendy
Anna Après Ski
Hajo Happy Hour

Varianten der Figuren gibt es aus Dioramen
Toni tollkühn
Ski türkis
Sunnyboy
Klappstuh hellrot
Rita Ratlos
Ski lila
Hubert Heartbreaker
Ski lila
Anna Aprés Ski
Handschuhe dunkellila
Hajo Happy Hour
Stirnband und Schuhe dunkellila