Aktualisiert Samstag den 28. Januar 2017 :: Startseite :: Spielzeug

Die Baby Feuerwehr

Fünf furchtlose Geschwister, die immer bereit sind, alles zu riskieren:
die Baby Feuerwehr
- niedliche Helden, die mit hohem Einsatz und großem Mut unsere Stadt vor den Gefahren des Feuers schützen. Eine große Herausforderung, der man nur begegnen kann, wenn man richtige Feuerwehrleute als Freunde hat!


Bpz-Nr.
2005-Die Baby Feuerwehr
Figur
BPZ
S-35
Baby Ronron
S-36
Baby Boss
S-37
Baby Wroom
S-38
Baby Spray
S-34
Baby Action

BABY RONRON

Psssst, hier schläft BABY RONRON! Sie ist ein kleiner Frechdachs mit einem tiefen Schlaf.Verflixt, und das
ausgerechnet jetzt, wo es losgeht! Auch im tiefsten Schlaf macht sie weiterhin Unsinn... denn sie ist Schlafwandlerin!!!
Und es ist extrem gefährlich, sie auf zuwecken...
BABY BOSS

ist der Anführer des Teams, koordiniert und überwacht alle Aktionen! Dass er hier die Nummer 1 ist, zeigt nicht nur
die Zahl auf seinem Feuerwehrhelm: Flink, schlau und pfiffig wie er ist , trifft er alle Entscheidungen immer
im richtigen Moment!
BABY WROOM

Der Draufgängerischste, Rastloseste und Abgefahrenste von alle: BABY WROOM, ein wandelndes Erdbeben!
Auf seinem ausgepflippten Moped ist er immer der Erste, der bei Gefahr vor Ort ist und Hilfe leistet.
Sein liebster Zeitvertreib? Seine Brüder in Schwierigkeiten bringen, aus denen sie sich dann befreien müssen.
BABY SPRAY

Die freche und respektlose BABY SPRAY ist das süße Feuerwehrmädchen, das alle Herzen erobert!
Mit ihrer Wasserspritze, die immer betreibsbereit ist, löscht sie jedes Feuer und macht sich außerdem einen
Riesenspaß daraus, ihre Freunde nass zu spritzen, wenn diese am wenigsten damit rechnen.
BABY ACTION

Baby Action ist ein Tornado in Aktion und der Wagehalsigste der Gruppe - das zeigt schon sein obercooles Tattoo. Im Feuerwehrhaus heult die Sirene los - Zeit für den Einsatz. Sofort rutscht unser Held an der Stange hinunter, auf dem Weg zum aufregendsten aller Abenteuer: Folgt ihm!