Aktualisiert Montag den 31. Juli 2023 :: Startseite :: Spielzeug

2012-Barbie
ueei bpz barbie

BPZ-Nr.
2012 - Barbie Fashionistas
Figur
BPZ
TR131
Stylisch
Figur ja
Figur ja
TR132
Romantisch
Figur ja
Figur ja
TR133
Trendy
TR134
Schick
Figur ja
Figur ja
TR135
Zauberring
Figur ja
Figur ja
TR136
Glitzer-Armreif

ueei barbie stylisch

Stylisch

Barbies Lächeln bezaubert einfach jeden. Mit ihren engen Röhrenjeans und einem knallpinken Top geht sie am liebsten zum shoppen in die City. Natrürlich darf das passende Accessoire nicht fehlen. Ihr Lieblingsarmband, welches sie von ihrer Freundin geschenkt bekommen hat - mit ganz persönlicher Gravur. Best friends forever!

 

Romantisch

Alle Augen sind auf Barbie gerichtet, denn an diesem lauen Sommerabend trägt sie ihr luftiges Seidenkleid - natürlich mit dem passenden Make-Up. Nun noch einen blumigen Duft auftragen und schon geht's mit ihren besten Freundinnen in ihr Lieblingscafe "Romance".
ueei barbie romantisch

 

Schick

Die Brille ist ein echter Hingucker! Ob locker in ihr offenes Haar gesteckt oder als Sonnenschutz - mit ihr hat sie einfach immer den Durchblick. Den braucht sie heute bei der Präsentation ihrer neuen Kollektion wo nicht nur sie, sondern auch ihr Outfit bestimmt im Mittelpunkt stehen! Viel Glück Barbie!
ueei barbie schick
ueei barbie zauber-ring

Zauber-Ring

Dieser Ring lässt sich zu jedem Outfit wunderbar kombinieren. Sein größtes Geheimnis; eine Zauberfunktion. Öffne ihn an den Herzverschlüssen und stempel "Barbie" auf deine Lieblingsdinge, als dein ganz privates Erkennungszeichen.